Brauchst du Hilfe wegen Corona?

Benötigst du als Imkerin oder Imker Hilfe in dieser aussergewöhnlichen Situation?  Ist es dir aus gesundheitlichen Gründen gegenwärtig  nicht möglich, deine Bienen zu betreuen, melde ich sofort bei mir unter 079 817 60 66, so können wir die Hilfe organisieren. Die Imkerinnen und Imker helfen und unterstützen einander!

Mitteilung BienenSchweiz:
Die ganzen Massnahmen rund um das Coronavirus verunsichern. Um die vielen Fragen etwas zu kanalisieren, haben wir auf bienen.ch unter «Aktuelles» neue Seiten   aufgeschaltet.
Wichtig: Selbstverständlich sind auch bei der Hilfe in einer Notsituation die Weisungen des Bundes zu befolgen. Der Schutz der Bevölkerung und uns Imkerinnen und Imker hat oberste Priorität.

Im Namen des Vorstandes, danke ich euch herzlich für die Unterstützung und bliebet gesund! Freut euch an der erwachenden Natur und der prächtigen Entwicklung unserer Bienenvölker.

Res Landolf (079 817 60 66)