Unsere Hauptversammlung vom 20. März 2020 ist abgesagt!

Der Vorstand hat entschieden, die geplante Hauptversammlung vom nächsten Freitag, 20. März 2020 abzusagen. Die Corona-Virus-Epidemie (der Bund spricht inzwischen schon von einer Pandemie) breitet sich rasch aus. So schliesst der Kanton Freiburg ab heute bis 30. April 2020 die Schulen und Veranstaltungen ab 50 Personen sind verboten. Weil diese ausserordentliche Situation noch lange nicht überstanden sein wird,  sehen wir auch von einer möglichen Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt ab.
Um die Virus-Übertragung zu vermeiden, geht es primär darum Distanz zu halten und Kontakte zu vermeiden. Ich bitte euch alle, die aktuellen Vorgaben des BAG zu beachten.
Das Wichtigste ist, dass auch wir als Imkerinnen und Imker gesund bleiben, unsere Bienen brauchen uns!
Der Vorstand dankt für das Verständnis!